Design Offices in Nürnberg!

Folierung für Design Offices Rathenauplatz Nürnberg

Für den neuen Design Offices Standort am Rathenauplatz im Herzen Nürnbergs gab es bis zum fixen Eröffnungstermin viel zu tun:

Auf mehreren Freiflächen und über mehrere Etagen wurden folgende Arbeiten von uns Hand in Hand durchgeführt:

  • Aufbringen klassischer Sichtschutzfolien in moderner Netzstruktur an Tür- und Glaselementen
  • Montage und Folierung von Stehlen und Firmenschildern sowie
  • Aufbereitung von vorhandenen Stelen inkl. Sandstrahlen und Neulackierung
  • Verklebung großflächiger Wandtattoos
  • Folierung wandfüllender Luftbilder im XXL-Format
  • Sichtschutzfolierungen mit Hinguck-Effekt durch dichroitische Folien
  • Werbefolierung eines Helikopters zu Präsentationszwecken

Daten und Folien wurden bei uns in-House aufbereitet sowie produziert und vor Ort passgenau verarbeitet.

Die Arbeiten wurden termingerecht und sorgfältig ausgeführt und der Kunde musste sich um nichts kümmern: Full-Service eben!

Als langjähriger Partner in Sachen Werbung unterstützen wir unseren Kunden zuverlässig und kreativ. Mit innovativen und zuverlässigen Lösungsvorschlägen sind wir der ideale Ansprechpartner für Sie - auch wenn es einmal schnell gehen muss!