Filter
Bewertung für Beklebungen
Schilder, Beschriftungen, Folien
Immer erreichbar, zuverlässig, termintreu und das in Top-Qualität.
Bewertung für Fotografie
Sehr schnelles und zuverlässiges Werbeagentur
Wir arbeiten schon seit einigen Jahren mir Herrn Pfeifer & sein Team. Die bisherigen Aufträge die wir gegeben haben, waren von Produktfotos oder Bildbearbeitung, bis hin zu Fahrzeugbeklebung. Jedes mal haben Sie alles pünktlich, kompetenz und sehr schnell erledigt. Auch DANKE an Herrn Steurer für die genialen Bildbearbeitungen.
Bewertung für Beklebungen
Firmenschilder und Folierungen für das Netzbüro des Gesundheitsnetzes QuE eG
Zuverlässig, flexibel und stets erreichbar. Verschiedene Türfolierungen, Hinweisschilder etc. wurden zur vollsten Zufriedenheit gefertigt und angebracht.
Bewertung für Webseiten
Website für Skimina Immobilien
Angefangen von der Visitenkarte bis zur Erstellung der neuen Homepage, hat das Team von Focus alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Einfache Kommunikation, schnelle Durchführung und faire Preise sind besonders hervorzuheben. Werde bei Focus bleiben. Beste Grüße Marek Skimina
Bewertung für Webseiten
Trau dich was Website
Tausend Dank für die professionelle und ständige Betreuung meiner Website. Alles geht immer ruck-zuck zu meiner vollsten Zufriedenheit. Mein Kunden sind nach wie vor begeistert von meiner Firmenwebsite.
Bewertung für Grafik
Tolle Broschüren
Vielen Dank für die ansprechende und moderne Gestaltung unserer zwei Broschüren. Es werden nicht die letzten gewesen sein!
Bewertung für Beklebungen
Privat
Endlich hat es mal jemand geschafft ein Leitsystem das auch funktioniert zu installierend. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue über das gelungene funktionale Design! Sehr gelungen!
Bewertung für Webseiten
Tolle Designs
Ich arbeite mit Herrn Pfeifer seit längerer Zeit auf indirektem Wege zusammen, da wir einen gemeinsamen Kunden haben. Die Website & Print Produkte zeugen von Qualität. Hier wird das Handwerk verstanden.
Bewertung für Print-Produkte
Beschriftete Trennkarten
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Arbeit! Die Trennkarten sind spitze geworden!
Bewertung für Print-Produkte
FOS II
Wir haben mehrere Posten zu versetzten Zeitfenstern drucken lassen. Alle Aufträge wurden vorab ausführlich besprochen, dann erfolgte die Zusendung eines Angebots und einer Bemusterung zur Freigabe. Die stets zeitnah gelieferten Produkte waren von hoher Qualität und so, wie zuvor vereinbart. Qualität, Preis-Leistungs-Verhältnis und Kundenorientierung stimmen somit bei der Fa. FOCUS.
Bewertung für Fotografie
Ess.brand
Sehr hübsch geworden. Vielen Dank
Bewertung für Beklebungen
Medic-Center Nürnberg
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Arbeit, sieht alles wirklich toll aus - gerne wieder!!!
Bewertung für Fotografie
Schmitt GmbH
Sehr nettes und professionelles Team! Gesamte Abwicklung super und flink!
Bewertung für Beklebungen
NAWA
Wir haben unsere Eingangstüren von Focus letztes Jahr mit unserem Namenszug bekleben lassen und nun noch mit blickdichter Folie. Jedes Mal ein prompter Service in einer hervorragenden Qualität.
Bewertung für Beklebungen
Brunner & Schmidt
Super Unterstützung bei der Entscheidung für das Design, schnelle Terminvereinbarung und tolles Ergebnis. Freuen uns über die beklebten Poolfahrzeuge. Jederzeit wieder!
Bewertung für Print-Produkte
Flyer, Messestand, Roll-Ups - ARTOK UG
Wir sind siet Jahren treue Focus-Kunden und haben dort schon verschiedenste Print-Podukte machen lassen. Besonders das Bearbeitungstempo müssen wir hierbei hervorheben, welches immer hervorragend war! Auch mit der Qualität der Produkte waren wir immer sehr zufrieden. Wir bleiben auch weiterhin treue Kunden.
Bewertung für Beklebungen
Just take two
Wir haben durch Focus unseren Geschäftswagen bekleben lassen. Die Beratung, der Entwurf sowie das finale Anbringen der Beklebung war höchst zufriedenstellend. Daraufhin haben wir auch unseren Anhänger dort bekleben lassen und würden auch alle weiteren Fahrzeuge bei Bedarf zu Focus geben.
Bewertung für Beklebungen
Harald Margenfeld
Klasse Beratung, super unser neues Firmenfahrzeug beklebt. Wir kommen wieder.
Bewertung für Print-Produkte
Trau-Dich-Was.de
Das Team der Firma Focus kümmert sich bereits viele Jahre um meine Belange - sei es Webdesign, Fotografie oder Druck. Die Kreativität sowie die absolute Zuverlässigkeit in Sachen Termineinhaltung ist beeindruckend. Das Team der Firma Focus ist stets freundlich, engagiert und effizient. Ich bin sehr zufrieden und kann die Werbeagentur nur wärmstens empfehlen.
Bewertung für Fotografie
Cytech GmbH
Tolles Team, immer schnell und top Qualität unserer Produktbilder. Weiter so.
Bewertung für Print-Produkte
Floating Nbg
Wir haben unser Auto bekleben lassen, andere Folien drucken und anbringen lassen und Werbeanzeigen bisher gemacht. Alles war rundum super! Qualität, Beratung, Schnelligkeit, Kontakt. Empfehlen wir auch gerne weiter!
Bewertung für Print-Produkte
Kulturforum
Wir sind seit ca. 10 Jahren Kunde im Bereich bedruckte Textilien. Alles ist immer bestens. Top Beratung und hochwertige Produkte.

 

Jetzt bewerten:

Welcher Name soll bei Ihrer Bewertung angezeigt werden?
Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse, um Ihre Identität zu überprüfen. Es wird nicht angezeigt.
Welcher Titel soll bei Ihrer Bewertung angezeigt werden (z.B. Fahrzeugbeklebung für Firma XY)?:
captcha